• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Im Sommer zu Real Madrid? News

Zidane schwärmt von Pogba

ManUtd-Star Paul Pogba wird mit einem Sommertransfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun äussert sich Real-Coach Zinedine Zidane über einen möglichen Transfer seines Landsmanns zu den Königlichen.

Nachdem Gunnar Ole Solskjaer bei Manchester United im Amt ist, scheint Paul Pogba wieder glücklich beim englischen Rekordmeister zu sein und bewies dies zuletzt mit guten Leistungen auf dem Platz.

Jedoch entfachte der Weltmeister erst kürzlich Gerüchte um einen Abschied, nachdem er auf einer Pressekonferenz öffentlich mitteilte, dass “Real Madrid ein Traum für jeden Fussballer” sei.

“Ich mag Pogba sehr, das ist nichts neues”, schwärmte Zidane nun über Pogba, nachdem der Erfolgscoach auf den Mittelfeldstar angesprochen wurde.

“Ich kenne ihn persönlich. Er ist ein anderer Spielertyp, er bringt sehr viel und es gibt nu wenige, die so viel auf dem Platz leisten wie er”, fügte Zidane an und meinte zudem: “Er ist nicht Teil meines Kaders, denn er spielt für United. Real Madrid ist sein Traum, wenn es also eines Tages die Chance gibt, dass er United verlassen will, wieso sollten wir ihn dann nicht nach Madrid locken?”

Ob ein Transfer im Sommer wirklich in Frage käme, ist offen. 2016 kam Pogba für 105 Mio. Euro von Juventus Turin zu Manchester United und hat bei den Red Devils noch einen Vertrag bis 2021.

  adk       31 März, 2019 18:56
CLOSE