4-4-2
Offensivspieler
News

Oyarzabal im Visier von ManCity

Manchester City soll sich um die Dienste von Mikel Oyarzabal bemühen. Der spanische U21-Europameister steht derzeit bei Real Sociedad unter Vertrag und besitzt dort eine Ausstiegsklausel in Höhe von 75 Millionen Euro, die ManCity bereit sein soll zu aktivieren.

Wilder Manchester City in der Primera Division? Laut der spanischen Sportzeitung "AS" hat der amtierende Premier-League-Sieger Mikel Oyarzabal von Real Sociedad ins Visier genommen.

Die Verantwortlichen der Skyblues haben demnach bereits Kontakt zum Spieler und dessen Berater aufgenommen. Die festgesetzte Ausstiegsklausel in Höhe von 75 Mio. Euro sei man ebenso bereit zu zahlen, wird berichtet. In der abgelaufenen Saison erzielte der 22-jährige Flügelflitzer 14 Tore in 41 Pflichtspieleinsätzen.

Der FC Bayern soll derweil weiterhin stark an Leroy Sané dran sein. Gut möglich, dass sich ManCity deshalb bereits auf einem Abgang des deutschen Nationalspielers vorbereitet und mit Oyarzabal nachrüstet.

  adk       28 Juli, 2019 17:25
CLOSE