4-4-2
Ausleihen beschlossen
News

Real Madrid: Trio steht unmittelbar vor dem Abgang

Bei Real Madrid wird sich in den kommenden Tagen etwas auf der Abgangsseite tun. Gleich drei Spieler stehen davor, den spanischen Rekordmeister zu verlassen.

Nachdem Real Madrid in Aurelien Tchouameni und Antonio Rüdiger mit Blickrichtung kommender Saison bereits zwei Neuzugänge offiziell bekanntgegeben hat, ist auf der gegenüberliegenden Seite noch nichts passiert. Das könnte sich schon kommende Woche ändern.

Nach Angaben der "Mundo Deportivo" sind drei Abgänge fixiert. Demnach werden Luka Jovic (24), Reinier (20) und Takefusa Kubo (21) den Sieger der Champions League für die nächste Saison auf Leihbasis verlassen. Die aufnehmenden Klubs sollen ebenfalls feststehen.

Jovic wird beim AC Florenz geparkt, Gerüchte dahingehend sind schon seit Längerem im Umlauf. Reinier darf das kommende Jahr bei Benfica Spielpraxis sammeln und Kubo wird erneut LaLiga-innerhalb, diesmal aber zu Real Sociedad, verliehen.

  aoe       25 Juni, 2022 11:37
CLOSE