4-4-2
Europas Fussballer des Jahres
News

Modric äussert sich zum "Zoff" mit Ronaldo

Cristiano Ronaldo und vor allem sein Berater Jorge Mendes beschwerten sich darüber, dass der Portugiese nach einer sensationellen Champions League mit zahlreichen Treffern zuletzt nicht zu Europas Fussballer des Jahres gewählt wurden. Jetzt hat sich Titelträger Luka Modric geäussert.

Der Kroate erhielt den Vorzug und ist nun auch bei der #TheBest-Wahl der FIFA neben Mohamed Salah einer von noch zwei Mitstreitern von Ronaldo. Modric betont, dass sein Verhältnis zu Ronaldo trotz des "Streits" weiterhin gut sei. "Daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern", sagte er nach dem 1:1-Remis zwischen Kroatien und Portugal, bei dem CR7 fehlte.

"Es gibt kein Problem. Cristiano hat mir eine Nachricht gesendet, mir gratuliert und gesagt, dass er hofft, mich bald wieder zu sehen", beteuert Modric.

  psc       7 September, 2018 10:37
CLOSE