Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung Ihrer Personendaten einverstanden. OK Mehr Info

4-4-2
Glück ist perfekt News

Ronaldo hat sich mit Georgina verlobt

Cristiano Ronaldo hat die Länderspielpause offenbar dazu genutzt seiner Freundin Georgina Rodriguez einen Heiratsantrag zu machen. Die Spanierin hat “Ja” gesagt.

In London, wo die beiden gemeinsam mit Ronaldos ältestem Sohn Cristiano Junior die letzten Tage verbracht haben, hat sich CR7 gewagt und die “grosse Frage” gestellt, wie das portugiesische “Correio da Manha” berichtet. Bestätigt wurde die Meldung noch nicht, Georgina hat auf Instagram allerdings ein Foto hochgeladen, das sie mit einem grossen Ring zeigt. Dieser soll 800’000 Franken wert sein. Hochzeitskleider soll sie auch schon anprobiert haben, einen Termin scheint es aber noch nicht zu geben.

Die beiden sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Und am 12. November 2017 kam das gemeinsame Töchterchen Alana Martina zur Welt.

  psc       15 November, 2018 14:20
CLOSE