4-4-2
Frecher Spruch
News

Bekommt Klose eine Standpauke von Xhaka?

Timm Klose hat sich gegenüber "SRF Sportpanorama" zu einem frechen Spruch gegenüber Granit Xhaka hinreissen lassen. Der Verteidiger von Norwich City hat an "Granit Xhaka ist..." teilgenommen.

Während Xhaka im SRF-Studio sass, wurden ihm Clips seiner Nati-Kollegen eingespielt, die den Satz komplettieren mussten. Die meisten der Sprüche waren nicht sonderlich anstössig, so sagte Gelson Fernandes: "Granit Xhaka ist ein Playboy."

Yann Sommer hebt das Stellungsspiel Xhakas hervor: "Immer wieder meine Rettung, weil ich ihn immer anspielen kann." Renato Steffen findet Gefallen an Xhakas Einsatzbereitschaft: "Granit ist eine Kampfsau, der immer gerne einen Spruch raushaut. Und er legt auch gerne Feuer." Admir Mehmedi weiss dagegen von vielen Verehrerinnen: "Granit ist leider für viele, viele Frauen schon vergeben."

Klose hingegen sagte: "Granit ist im Flieger ein schlechter Schläfer. Seine Position ist jedes Mal ein Föteli wert." Dieser Spruch gefiel Xhaka nicht: Er kündigt Konequenzen an: "Timm flog das erste Mal neben mir. Unfair, aber wir werden das nachher regeln."

  dsi       5 September, 2016 11:46
CLOSE