4-4-2
Noch kein Angebot
News

Die Roma lässt sich bei Shaqiri Zeit

Der AS Rom soll im Winter einen Versuch bei Xherdan Shaqiri planen (4-4-2.com berichtete), doch die Römer lassen sich angeblich Zeit. In einem Update informiert die italienische Quelle über den aktuellen Stand der Dinge und kann nichts neues Vermelden. Die beiden Parteien stünden (noch) nicht in Kontakt, offenbar ist man sich in Rom noch nicht ganz sicher, ob man bieten möchte.

Die eigentliche Idee hinter einem Angebot wäre es gewesen, die Abwesenheit von Mohamed Salah auszugleichen. Der Aegypter wird aller Voraussicht nach an den Africa Cup of Nations reisen und den Giallorossi rund einen Monat fehlen. Um dann auf den Aussenbahnen nicht unterbesetzt zu sein, soll sich Rom ein Angebot für den Schweizer Nati-Star überlegen.

  dsi       18 Oktober, 2016 10:55
CLOSE