4-4-2
Aber auch Niederlagen
News

Legionäre: Drei Torschützen und viele Siege

Insgesamt 17 Legionäre waren an diesem Spieltag für ihre Mannschaften aktiv. Admir Mehmedi, Florian Kamberi und Dimitri Oberlin haben für ihre Mannschaften jeweils einen Treffer erzielt. Auch ansonsten gab es viele Erfolgserlebnisse. Hier ein kurzer Überblick:

Florian Kamberi (KSC):

Erfolgserlebnis für Florian Kamberi. Die GC-Leihgabe hat für den Karlsruher SC getroffen. Am Ende trennte man sich mit Fortuna Düsseldorf 1:1.

Fabian Schär (TSG 1899 Hoffenheim):

Fabian Schär hat den 2:1 Sieg gegen den FC Ingolstadt von der Bank aus verfolgt. Der Verteidiger wurde nicht eingewechselt.

Steven Zuber (TSG 1899 Hoffenheim):

Neben Fabian Schär sass auch Steven Zuber auf der Ersatzbank bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Roman Bürki (Borussia Dortmund):

Ein gebrauchter Tag für Borussia Dortmund. Die Mannschaft von Thomas Tuchel unterlag Bayer Leverkusen mit 0:2 und rutscht somit auf Rang drei in der Tabelle ab. Roman Bürki spielte beim Vizemeister durch.

Admir Mehmedi (Bayer Leverkusen):

Admir Mehmedi darf auf einen erfolgreichen Arbeitstag zurückblicken. Der Angreifer brachte Bayer Leverkusen nach knapp zehn Minuten mit einem tollen Kopfballtreffer in Führung. Den zweiten Treffer des Abends erzielte der Mexikaner Chicharito. Mehmedi spielte für die Werkself durch. Leverkusen gewann am Ende mit 2:0.

Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt):

Kein guter Tag für Haris Seferovic. Der Stürmer der Eintracht stand im Spiel gegen den SC Freiburg in der Startelf, konnte aber keinen Treffer erzielen. In der 58. Minute wurde er ausgewechselt.

Valentin Stocker (Hertha BSC Berlin):

Valentin Stocker und seine Mannschaft dürfen sich über einen 2:0 Sieg gegen den Hamburger SV freuen. Stocker stand zudem in der Startelf, wurde aber in der 72. Minute ausgewechselt.

Fabian Lustenberger (Hertha BSC Berlin):

Fabian Lustenberger spielte beim 2:0 Sieg von Hertha BSC Berlin gegen den Hamburger SV durch. Der Schweizer half mit, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Shani Tarashaj (Eintracht Frankfurt):

Shani Tarashaj wurde bei der 0:1 Niederlage gegen den SC Freiburg nach etwa einer Stunde eingewechselt. Der 21-Jährige konnte aber nicht mehr verhindern, dass Eintracht Frankfurt dieses Spiel verliert. Ausgewechselt wurde übrigens Haris Seferovic.

Johan Djourou (HSV):

Der Hamburger SV spielte ohne Johan Djourou gegen Hertha BSC Berlin. Der Kapitän der Elf von Markus Gisdol steht nicht im Kader, da er Probleme am Oberschenkel hat. Der HSV unterlag am Ende mit 0:2

Dimitri Oberlin (SCR Altach):

Dimitri Oberlin unterstrich erneut seine Wichtigkeit für SCR Altach. Der Schweizer wurde im Spiel gegen den Wolfsberger AC in der 61. Minute eingewechselt. Kurz vor Spielende wurde er im Strafraum gefoult und trat selbst zum Elfmeter an. Der Angreifer verwandelte den Penalty und Altach gewann am Ende mit 2:1. Für Oberlin war es Saisontreffer Nummer sieben.

Valon Behrami (FC Watford):

Der FC Watford und AFC Bournemouth trennen sich nach 90 Minuten mit 2:2. Valon Behrami spielte wie gewohnt durch und bot eine solide Leistung. In der 56. Minute bekam er eine Gelbe Karte wegen eines zu harten Fouls.

Edimilson Fernandes (West Ham United):

West Ham United musste gegen den FC Middlesbrough antreten und schaffte ein 1:1. Edimilson Fernandes sass dabei über die volle Länge auf der Bank.

Pajtim Kasami (Nottingham Forest):

Nottingham Forest muss sich gegen Bristol City mit 1:2 geschlagen geben. Auch Pajtim Kasami, der über die gesamte Spielzeit auf dem Rasen war, konnte dagegen nichts machen.

Almen Abdi (Sheffield Wednesday):

Almen Abdi konnte Sheffield Wednesday nicht dabei helfen, gegen Brighton Hove & Albion zu bestehen. Der Schweizer stand nicht im Kader, zudem ging das Spiel mit 1:2 verloren.

Philippe Senderos (Glasgow Rangers):

Glasgow Rangers gegen Partick endete nach 90 Minuten mit 2:0. Beim schottischen Traditionsclub spielte Philippe Senderos durch und bot eine gute Leistung. In der 45. Minute holte sich der Schweizer eine Verwarnung ab.

  psc       1 Oktober, 2016 20:38
CLOSE