Treue zu JuventusNews

Lichtsteiner spricht zu den Fans

Stephan Lichtsteiner war in der vergangenen Transferperiode ein heiss diskutiertes Thema. Ein Wechsel zu Chelsea stand im Raum, dann einer zu Inter, doch konkret wurde ein Juventus-Abschied nie. Nun äussert sich Lichtsteiner persönlich auf sozialen Netzwerken.

"Ich glaube an Fakten statt Worte. Für mich zählt einzig und alleine die Wahrheit auf dem Spielfeld. Ich lebe jeden Tag, jedes Training und jedes Spiel nur für den Erfolg meiner Mannschaft. Ich atme für das Trikot, das ich trage. Das war nie anders und wird sich auch nie ändern! In diesem Sinne... FinoAllaFine!"

Lichtsteiner hat bereits fünf Meistertitel mit Juventus in Serie gewonnen. Der Nati-Verteidiger wird in der noch jungen Saison trotz grosser Konkurrenz an Titel Nummer sechs Arbeiten. Und Zwar bei Juventus.