Die Leistungen der Schweizer LegionäreNews

Milicevic-Assist und keine Niederlagen

Für die Schweizer Legionäre gab es heute durchwegs Erfolgserlebnisse zu bejubeln. Kein einziges Team der Beteiligten verlor heute ein Spiel.

Blerim Dzemaili (FC Bologna):

Erfolgserlebnis für Blerim Dzemaili. Der 30-Jährige gewinnt mit dem FC Bolgona gegen Cagliari Calcio. Auf der Anzeigetafel steht am Ende 2:1. Der 52-fache Nationalspieler spielte im Mittelfeld durch und bot eine solide Leistung. Dzemaili sah in der Nachspielzeit noch die Gelbe Karte aufgrund eines Fouls.

Danijel Milicevic (KAA Gent):

Danijel Milicevic hat ebenfalls einen erfolgreichen Arbeitstag hinter sich. Der Offensivspieler spielte im Spiel gegen KSC Lokeren bis zur 71. Minute und steuerte die Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:0 in der 61. Minute bei. Hier nochmals die Vorlage im Video: 

 

Pajtim Kasami (Nottingham Forest):

Pajtim Kasami und Nottingham Forest kommen bei Aston Villa nicht über ein 2:2 hinaus. Der 24-Jährige spielte wie gewohnt durch und hatte einige gute Aktionen. In der 17. Minute wurde er mit einer Gelben Karte verwarnt.

Silvan Widmer (Udinese Calcio):

Auch Silvan Widmer hat ein Erfolgserlebnis zu verbuchen. Der Schweizer darf sich mit Udinese Calcio über drei Punkte im Auswärtsspiel gegen den AC Mailand freuen. Stipe Perica brachte die Elf in der 89. Minute auf die Siegerstrasse.

Remo Freuler (Atalanta Bergamo):

Remo Freuler stand für Atalanta Bergamo genau 62 Minuten auf dem Rasen und half dabei mit, den FC Torino mit 2:1 zu besiegen. Für die Mannschaft war es der erste Saisonsieg in der laufenden Spielzeit.