• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Kein Wechsel im Winter News

Alioski hofft auf neuen Leeds-Vertrag

In der letzten Saison war Ezgjan Alioski daran beteiligt, Leeds United in die Premier League zurückzuholen. Jetzt bangt er um seine Zukunft in Nordengland. Einen Wechsel im Winter schliesst der Doppelbürger jedenfalls aus.

Nachdem Ezgjan Alioski zu Saisonanfang noch regelmässig mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen musste, absolvierte er zuletzt drei Spiele über die vollen 90 Minuten. Laut dem schweizerisch-nordmazedonischer Doppelbürger kann es gerne so weitergehen.

“Ich bin natürlich hier, bis mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft. Aber ich denke nicht, dass ich Leeds verlassen werde. Mein Kopf konzentriert sich voll auf Leeds. Aber was passieren wird, wird am Ende passieren”, sagt Alioski bei “BBC West Yorkshire Sport Daily”.

Der ehemalige Spieler des FC Lugano und des FC Schaffhausen ist auf der Insel längst heimisch geworden. Seit 2017 schnürt Alioski für Leeds die Arbeitsgeräte. “Natürlich würde ich gerne hier bleiben, aber das sind Dinge, die andere Leute regeln müssen. Ich möchte nur den Augenblick geniessen, den ich hier gerade verlebe”, sagt Alioski mit Blick auf seine Zukunft bei den Peacocks.

Etwaige Spekulationen in den Medien nehme der 28-Jährige natürlich wahr. Passiert sei bezüglich der Regelung seiner längerfristigen Zukunft allerdings noch nichts.

  aoe       5 Dezember, 2020 16:29
CLOSE