4-4-2
Knall beim Tabellenzweiten
News

Altach: Neuer Trainer für Oberlin

Der Schweizer U21-Stürmer Dimitri Oberlin erhält einen neuen Trainer. Altachs Erfolgscoach Damir Canadi verlässt den Klub in Richtung Rapid Wien.

Dort wird der 46-Jährige die Nachfolge von Mike Büskens antreten, der entlassen wurde. Rapid liegt in der Tabelle derzeit auf dem fünften Rang, Altach ist punktgleich mit Leader Sturm Graz an zweiter Position. Wer beim Erfolgsteam den Trainerposten übernimmt, ist noch offen. Canadi kann den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen.

Oberlin ist für die aktuelle Spielzeit von Red Bull Salzburg an den an der Grenze zur Schweiz liegenden Verein ausgeliehen. Der 19-Jährige hat heuer bereits acht Ligatore erzielt. Am Donnerstag war er beim 2:1-Sieg der Schweizer U21 gegen Russland ebenfalls erfolgreich.

  psc       11 November, 2016 10:19
CLOSE