4-4-2
Für Viktoria Köln
News

Bunjaku schnürt Doppelpack

Dass man auch noch im höheren Fussballeralter starke Leistungen auf den Platz bringen kann, stellt derzeit Albert Bunjaku unter Beweis. Heute schnürte der ehemalige Schweizer Nationalspieler bereits seinen dritten Doppelpack.

Für Albert Bunjaku läuft es wie am Schnürchen. Nachdem ihn der deutsche Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln aus der Arbeitslosigkeit geholt hatte, zahlt es der inzwischen 35 Jahre alte Angreifer mit Toren am Fliessband zurück.

Am heutigen Samstagnachmittag gastierte die Viktoria bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern - und schoss die Reservemannschaft des deutschen Rekordmeisters mit 5:2 aus dem eigenen Stadion.

Bunjaku erwischte mal wieder einen Sahnetag, erzielte die Treffer zum 1:0 und 3:0. Für den ehemaligen GC-Junior war es der bereits dritte Doppelpack im vierten Ligaspiel. Die Viktoria belegt aktuell Platz fünf.

  aoe       3 August, 2019 16:49
CLOSE