4-4-2
Unterschrift erfolg in Kürze
News

Di Matteo heuert bei Aston Villa an

Roberto Di Matteo hat einen neuen Job gefunden. Wie "Birmingham Mail" und weitere englische Zeitungen berichten, wird der Italo-Schweizer in Kürze bei Aston Villa anheuern. Die Vertragsunterschrift soll noch in dieser Woche, vielleicht sogar schon heute, erfolgen.

Di Matteo hat sich mit den Klubverantwortlichen über ein Engagement geeinigt, es sind nur noch letzte Details zu regeln.

Aston Villa nimmt in der kommenden Saison nach dem Abstieg aus der Premier League an der Championship, der zweithöchsten englischen Liga, teil. Di Matteo war zuletzt bei Schalke 04 beschäftigt, wurde dort aber vor rund einem Jahr entlassen.

Auf der Insel sammelte der 46-Jährige als Trainer bereits Erfahrungen bei MK Dons, West Brom und Chelsea. Mit den Londonern gewann er 2012 die Champions League.

  psc       1 Juni, 2016 09:56
CLOSE