4-4-2
Emeghara nicht im Kader
News

Gashi nur von der Bank

Im direkten Duell wären am heutigen Sonntagmorgen Schweizer Zeit Shkelzen Gashi und Innocent Emeghara aufeinander getroffen - wären.

Für Shkelzen Gashi war es ein gebrauchter Tag. Nach einer bisher eigentlich ordentlichen Saison kam der ehemalige Offensivspieler des FC Basel nur von der Bank aus zum Einsatz. Gut eine halbe Stunde stand der 28-Jährige für die Colorado Rapids auf dem Feld. Über die rechte Aussenbahn kommend, reichte es aber für keine Torbeteiligung.

Am Ende trennten sich die Rapids im Heimspiel gegen San Jose Earthquakes mit einem 0:0-Unentschieden. Bei den Gästen steht mit Innocent Emeghara ein weiterer Schweizer Legionär unter Vertrag. Der ehemalige Zürcher Jugendspieler stand jedoch nicht im Spieltagskader des MLS-Klubs.

  aoe       18 September, 2016 10:15
CLOSE