4-4-2
Freude und Leid für den Torjäer
News

Gashi: Traumtor und dann Verletzung

Shkelzen Gashi traf in den MLS-Playoffs für Colorado Rapids auf sensationelle Art und Weise.

Der Schweiz-Albaner netzte in der 36. Spielminute für das Heimteam gegen Los Angeles Galaxy ein. Der 28-Jährige zog aus mehr als 30 Metern einfach mal ab und traf via Innenpfosten zur 1:0-Führung.

Anschliessend nahm die Partie aber eine für ihn unglückliche Wende: In der Pause musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Das Spielenede verfolgte er an Krücken

Colorado setzte sich in den Western Conference-Halbfinals der MLS-Playoffs schliesslich im Penaltyschiessen durch. Da Hin- und Rückspiel jeweils mit 1:0 für das Heimteam endeten, mussten die Elfmeter entscheiden. LA Galaxy versagten die Nerven gleich dreimal, Colorado steht im Conference-Finale.

  psc       6 November, 2016 20:59
CLOSE