4-4-2
Nach Horrorstart
News

Hohn und Spott für Senderos

Philippe Senderos stand am Samstag bei der 1:5-Niederlage der Rangers gegen Stadtrivale Celtic in der Startelf und erlebte einen Horrorstart in sein Schottland-Abenteuer. Die Medien geizen nicht mit Kritik.

Die Meinung ist einhellig: Senderos lieferte in der Abwehrzentrale bei seinem Rangers-Einstand eine ganz schlechte Leistung ab. "Gekrönt" wurde sie in der 75. Minute nach einem absichtlichen Handspiel mit der Gelb-Roten Karte. "Horrorshow, Albtraum, schrecklich, deprimierend" usw. waren Attribute, mit denen Senderos' Leistung in schottischen Zeitungen beschrieben wurde.

Und auch via Twitter musste der 31-Jährige einiges einstecken. Diese Tage dürften für den Abwehrspieler sehr hart werden. Wann er die Chance zur Wiedergutmachung erhält, ist offen.

  psc       12 September, 2016 11:33
CLOSE