4-4-2
Viele Interessenten News

Kevin Mbabu steht kurz vor einem Leih-Wechsel

Kevin Mbabu wird den FC Fulham, wo er zurzeit überhaupt keine Rolle spielt, nach nur einem halben Jahr voraussichtlich in Kürze wieder verlassen.

Zuletzt gab es Gerüchte über Gespräche mit Manchester United und den FC Genua. Ob es solche tatsächlich gab, ist fraglich. «Sky Sports» nennt nun aber deutsche und französische Klubs, die sich für die Dienste des 27-jährigen Rechtsverteidigers interessieren. Zudem sollen auch zwei Klubs aus der englischen Championship Kontakt aufgenommen haben. Es geht um ein Leihgeschäft. Mbabu dürfte für einen neuerlichen Wechsel sehr offen sein, da er bei Fulham-Coach Marco Silva offensichtlich durchgefallen ist und die Cottagers mit Cedric Soares von Arsenal sogar noch einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten könnten.

Mbabu, der im vergangenen Sommer ablösefrei vom VfL Wolfsburg zu Fulham wechselte, steht dort noch bis 2025 unter Vertrag.

  psc       20 Januar, 2023 14:25
CLOSE