4-4-2
Neuer Verein gesucht
News

Léo Lacroix muss bei St. Étienne in die Reserve

Der frühere Schweizer Nati-Verteidiger Léo Lacroix muss derzeit hartes Brot essen.

Nachdem er zuletzt für eine Saison an den Hamburger SV ausgeliehen war, spielt er bei Ligue 1-Klub St. Étienne nun definitiv keine Rolle mehr. Der 27-Jährige wurde inzwischen sogar in die Reserve abgeschoben und darf sich nur noch da fit halten. Lacroix ist auf Klubsuche.

Ein neuerliches Leihgeschäft kommt für den gross gewachsenen Innenverteidiger laut "Blick" aus familiären Gründen nicht infrage, ansonsten ist er allerdings offen für vieles. Ein Verbleib im Ausland oder eine Rückkehr in die Schweiz sind denkbar. Englische Klubs, vor allem aus der zweitklassigen Championship, sollen ihn in der Vergangenheit im Visier gehabt haben. Konkret wurde bislang allerdings nichts. Immerhin: St. Étienne liesse ihn trotz weiterlaufendem Vertrag ablösefrei ziehen.

  psc       5 Juli, 2019 16:40
CLOSE