4-4-2
Neuerliche Leihe möglich
News

Kehrt Oberlin doch wieder nach Altach zurück?

Red Bull Salzburg hat den an Altach ausgeliehenen Schweizer Stürmer Dimitri Oberlin jüngst zurückgeholt. Ein neuerlicher Wechsel des 19-Jährigen ist aber nicht ausgeschlossen.

Oberlin bestreitet die Rückrundenvorbereitung mit den Salzburgern. Danach ist eine weitere Leihe des neunfachen Saisontorschützen nach Altach möglich, wie die "Kronenzeitung" berichtet.

"Das ist nicht ausgeschlossen", wird Sportdirektor Christoph Freund von den "Salzburger Nachrichten" zitiert. Trainer Oscar Garcia ergänzt: "Wir haben einen Monat bis zum Saisonstart. Bis dahin werden wir schauen, auf welchem Level er ist und dann werden wir entscheiden, was das Beste für ihn und unser Team ist."

Oberlin wechselte im Sommer 2015 vom FC Zürich nach Salzburg. Dort konnte er sich bislang aber nicht durchsetzen. In dieser Saison ist der Schweizer U21-Nationalspieler schliesslich in Altach richtig durchgestartet.

  psc       12 Januar, 2017 15:51
CLOSE