4-4-2
Droht der Rausschmiss?
News

René Weiler bei Anderlecht unter Druck

René Weiler steht nach der vierten Saisonniederlage bei seinem Verein unter Druck.

Nach dem 2:3 gegen Zulte Waregem muss Weiler belgischen Medienberichten zufolge sogar um seinen Job fürchten. Grund sind nicht nur die Leistungen der Mannschaft, sondern auch die Art und Weise wie der 43-jährige Schweizer seine Spieler in der vergangenen Woche öffentlich kritisiert hatte.

Diese ehrliche und sehr direkte Art von Weiler ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Ob die Anderlecht-Bosse sich daran gewöhnen können bzw. wollen, wird sich zeigen.

Weniger gewöhnen werden sie sich in jedem Fall an die aktuelle Tabellensituation des RSC können: Auf Rang 6 beträgt der Rückstand auf Tabellenleader KAA Gent bereits acht Punkte.

  psc       21 November, 2016 13:38
CLOSE