4-4-2
Verkauf in den Top 10
News

Shaqiri-Trikots sind in der MLS sehr begehrt

Xherdan Shaqiri hat sich in der MLS sofort zu einem der beliebtesten Spieler gemausert - zumindest, wenn man sich den Absatz der verkauften Trikots ansieht.

Der Schweizer Nati-Star spielt seit Februar für Chicago Fire. In 25 Ligaspielen erzielte er fünf Tore und sechs Assists. Und der Name Shaqiri ist schon sehr geläufig. Im Ranking der meisterverkauften Trikots liegt der 30-jährige Edeltechniker beim Online-Shop "mlsstore.com" auf Rang 8. Angeführt wird es wenig überraschend von Gareth Bale (LA Galaxy). Dahinter folgt der langjährige Bundesliga-Profi Christian Fuchs (Charlotte FC). Ebenfalls Spitzenränge bekleiden Carlos Vela (Los Angeles FC), der frühere ManUtd-Stürmer Javier Hernandez (LA Galaxy) und der einstige YB-Stürmer Josef Martinez (Atlanta United). Shaqiri konnte sich nach etwas mehr als einem halben Jahr bereits weit oben etablieren.

  psc       13 September, 2022 12:10
CLOSE