4-4-2
Holpriger Start
News

Uli Forte kassiert in Bielefeld bereits Pfiffe - so reagiert er

Mit zwei Niederladen in den ersten beiden Saisonspielen ist Uli Forte bei Arminia Bielefeld denkbar schlecht gestartet. Für die Mannschaft gibt es bereits Pfiffe der eigenen Fans.

Grund dafür ist die 0:3-Niederlage gegen Jahn Regensburg am Sonntagnachmittag. Nachdem Uli Forte beim Auftaktspiel gleich des Feldes verwiesen wurde, konnte er nun doch an der Seitenlinie stehen, nachdem der DFB das Verfahren eingestellt hatte.

Was der 48-Jährige dann vom eigenen Team sah, konnte ihn aber alles andere als zufriedenstellen. "Ich habe mir das alles anders vorgestellt und gewünscht", sagte er nach dem Spiel gegenüber "Sky". Die aktuelle Situation sei "sehr, sehr schwierig". Gerade in der Offensive gefiel Forte nicht viel: "Wir haben zu wenig Initiative, zu wenig Mut gezeigt."

Für die Pfiffe der Fans hat er Verständnis: "Wir müssen alle, aber vor allem ich persönlich muss da durch."

  psc       25 Juli, 2022 11:15
CLOSE