4-4-2
Schweizer Trainer
News

Union: Fischer dreht Video

Der Schweizer Trainer freut sich auf seine neue Herausforderung in Deutschland.

Erstmals in seiner Karriere führt Urs Fischer der Weg ins Ausland. Sowohl als Spieler als auch als Trainer kam der ehemalige Basel-Coach nicht über die Schweizer Grenzen hinaus. Zur neuen Saison tritt er nach einjähriger Auszeit seinen neuen Job deim deutschen Zweitligisten Union Berlin an.

In einem Video seiner Agentur Fair Play Agency frohlockt Fischer über seine neue Aufgabe in Berlin Köpenick. „Ich habe mir immer gewünscht, dass ich irgendwann im Ausland arbeiten würde. Jetzt sind Wirklichkeit und Wunsch und fast ein Traum in Erfüllung gegangen", sagt der 52-Jährige unter anderem.

https://www.facebook.com/FPA.Fairplay.Agency/videos/1725752347471671/

  aoe       9 Juni, 2018 10:56
CLOSE