4-4-2
Seit 2018 im Amt
News

Urs Fischer winkt bei Union Berlin ein langfristiger Vertrag

Urs Fischer schreibt seit seiner Ankunft bei Union Berlin im Sommer 2018 eine echte Erfolgsstory. Diese soll noch lange weitergehen.

Der Bundesligist möchte den bis Juni 2023 gültigen Vertrag mit dem Zürcher Cheftrainer verlängern, wie Klub-Präsident Dirk Zingler in der "Sport Bild" durchblicken lässt. Auch Manager Oliver Ruhnert, der bei den Eisernen seit 2018 als Geschäftsführer tätig ist, soll langfristig bleiben. "Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Spass, und die werden wir fortsetzen", sagt Zingler. Kontinuität sei das A und O, führt der Union-Boss aus: "Dann erreichst du Stabilität, hast Erfolg und kommst auf das nächsthöhere Niveau." Gemeinsam mit Urs Fischer und Ruhnert als sportliche Verantwortliche hat Union in der abgelaufenen Saison den 5. Tabellenplatz erreicht und sich somit erstmals für die Europa League qualifiziert.

  psc       8 Juni, 2022 11:37
CLOSE