4-4-2
Neuer Klub gefunden?
News

Senderos trainiert mit den Rangers

Philippe Senderos trainiert bei den Glasgow Rangers mit. Der Nati-Verteidiger wurde bei GC nach einem halben Jahr ausgemustert und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Verein. Nun melden lokale Medien übereinstimmend, dass der 31-jährige Genfer in Glasgow zum Training erschienen ist.

Eine Transferbestätigung steht aktuell noch aus, es wird sich wohl um ein Probetraining handeln. Die Rangers blicken auf eine düstere Vergangenheit zurück, sie wurden wegen finanziellen Schwierigkeiten in die vierte schottische Liga zwangsrelegiert. Nun sind die Rangers wieder erstklassig und werden versuchen, den erbitterten Rivalen Celtic zu fordern.

Gut möglich, dass es in dieser Saison zu "Old Firm"-Derbys mit Schweizer Beteiligung auf beiden Seiten kommt, denn Celtic hat mit Saidy Janko bereits einen Helvetier im Kader.

  dsi       15 August, 2016 15:44
CLOSE