4-4-2
Normales Prozedere
News

Ermittlungen nach dem Tod von Astori

Die Kriminalbehörden von Udine haben bestätigt, dass wegen des Tods von Fiorentina-Kapitän Davide Astori Ermittlungen aufgenommen wurden.

Nach dem plötzlichen Tod des 31-Jährigen wird die Leiche am Dienstag autopsiert. Die Kriminalbehörden nehmen Abklärungen vor, um die Todesursache genau zu klären. Dies ist in einem solchen Fall normales Prozedere. Es wird davon ausgegangen, dass das Herz von Astori in der Nacht auf Sonntag ohne Fremdeinwirkung aufgehört hat zu schlagen.

Der Klub hat mitgeteilt, dass Astori nach Florenz überliefert wird. Am Donnerstag findet die Trauerfeier statt.

Seinen letzten Kontakt hatte Astori am Samstagabend mit Teamkollege Marco Sportiello. Im Zimmer des Goalies spielten die beiden vor dem Schlafengehen Playstation. Astori hatte dann noch seine Schuhe vergessen, weshalb es noch zu einem kurzen Whatsapp-Austausch der beiden kam. Es waren die letzten Worte des Italieners.

  psc       5 März, 2018 14:22
CLOSE