4-4-2
Einbruchsopfer
News

Franck Ribéry denkt nach Einbruch über Wechsel nach

Franck Ribéry wurde Opfer von Einbrechern. Dies bringt den französischen Flügelstürmer ins Grübeln. Ein vorzeitiger Abschied aus Florenz ist nicht ausgeschlossen.

Eigentlich steht der 37-jährige Routinier da noch bis Juni 2021 unter Vertrag. Offenbar erwägt er allerdings die Abreise aus Italien: "Meine Familie kommt an erster Stelle. Wir werden alle nötigen Entscheidungen treffen, um unser Wohlergehen zu sichern", schreibt Ribéry in einem Post auf Instagram. Beim Einbruch seien zwar einige Gegenstände gestohlen worden, allerdings nichts "Essentielles", führt der Franzose aus.

Seine Familienangehören seien zum Zeitpunkt des Einbruchs glücklicherweise in München in Sicherheit gewesen.

In einem Video zeigt Ribéry die Verwüstung, die die Einbrecher im Haus hinterlassen haben:

  psc       6 Juli, 2020 16:58
CLOSE