4-4-2
Torjäger begehrt
News

Milan blickt auf Mario Gomez

Der AC Mailand wirft bei der Suche nach Verstärkungen laut "Fichajes" ein Auge auf den deutschen Nationalstürmer Mario Gomez.

Dessen Zukunft ist unklar: In der vergangenen Saison war er (erfolgreich) auf Leihbasis beim türkischen Meister Besiktas beschäftigt und wurde mit 26 Ligatreffern Torschützenkönig. Die Türken würden ihn gerne weiterhin beschäftigen, sind finanziell allerdings limitiert.

Die Transferrechte an Gomez liegen noch bis Juni 2017 beim AC Florenz. In der Toskana zählt man aber nicht mehr auf ihn. Nun hat sich also Ligakonkurrent Milan ins Rennen um den Stürmer eingemischt. Dort könnte er Carlos Bacca ersetzen, der intensiv mit West Ham in Verbindung gebracht.

Während Gomez mit Besiktas in der Champions League spielen könnte, müsste er bei Milan allerdings komplett auf den internationalen Wettbewerb verzichten.

  psc       14 Juni, 2016 11:53
CLOSE