4-4-2
Ex-Teamkollegen
News

Ribéry soll Götze und Mandzukic nach Florenz locken

Franck Ribéry könnte wohl beim AC Florenz in entscheidender Rolle fungieren, um mit Mario Götze und Mario Mandzukic zwei Ex-Kollegen in die Toskana zu locken.

Wie die "Bild" und der "Corriere dello Sport" übereinstimmend berichten, könnte Franck Ribéry beim Vorhaben des AC Florenz, Mario Götze und Mario Mandzukic zu verpflichten, eine elementare Rolle einnehmen.

Sowohl Götze wie auch Mandzukic sind seit kurzem vereinslos. Während der Vertrag des deutschen WM-Held von 2014 bei Borussia Dortmund nicht verlängert wurde, kündigte der kroatische Torjäger seinen Vertrag bei Al Duhail in Katar.

Ribéry kennt beide Profis bestens, spielte mit ihnen einst gemeinsam beim FC Bayern München. Und der Franzose war erst im vergangenen Jahr, als sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister ausgelaufen war, in einer ähnlichen Situation. Nun soll er seine ehemaligen Kollegen vom selben Vorhaben überzeugen: ein Wechsel zur Fiorentina, bei der sich der 37-Jährige pudelwohl zu fühlen scheint.

  adk       19 Juli, 2020 17:03
CLOSE