4-4-2
Nach 30 Jahren ist Schluss
News

Berlusconi bestätigt Ausstieg bei Milan

Silverio Berlusconi hat in einem Radiointerview bestätigt, dass er sein Engagement beim AC Mailand beenden will. "Nach 30 Jahren ist die Zeit gekommen, den Verein in die Hand von anderen zu geben", stellte der mittlerweile 79-Jährige klar.

Schon seit längerem laufen Gespräche mit chinesischen Investoren. Führen diese zum Erfolg, wird Berlusconi seine Anteile an den Rossoneri verkaufen. Zurzeit ist die Rede von einer Summe von rund 700 Mio. Euro.

"Es scheint eine wirklich solide Gruppe zu sein. Wir wollen genaue Garantien, dass sie jährlich angemessene Beträge in den Klub investieren", kommentiert Berlusconi. Milan soll unter seinen Nachfolgern wieder zu einer Weltmarke werden.

  psc       27 Mai, 2016 13:29
CLOSE