4-4-2
Deal steht vor der Tür News

Caceres zum Medizintest bei Milan

Martin Caceres hat wohl tatsächlich (endlich) einen neuen Klub gefunden: Der urugayische Verteidiger kommt bei Milan unter.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge absolviert der 29-Jährige noch am Freitag die medizinischen Tests bei den Rossoneri und könnte am Wochenende als neuer Spieler vorgestellt werden.

Caceres steht seit vergangenem Sommer ohne neuen Klub da. Das letzte Pflichtspiel absolvierte er vor fast genau einem Jahr – damals noch im Dress von Juventus. Seither plagen ihn Verletzungssorgen. Zuletzt konnte er sich auch beim Vorspielen bei Crystal Palace nicht für einen Vertrag aufdrängen. Das ist ihm jetztbei Milan offenbar gelungen – auch weil dort in der Abwehr derzeit ziemliche Personalnot herrscht.

Immerhin soll Caceres die Verletzungsprobleme fürs Erste abgelegt haben.

  psc       3 Februar, 2017 10:14
CLOSE