4-4-2
Hickhack um Engagement
News

Doch kein Investor für Milan?

Bereits über Monate soll der AC Mailand verkauft werden. Ein Ende der Verhandlungen scheint vorerst nicht in Sicht. Platzt der Deal nun?

Die chinesische Unternehmergruppe Sino-Europe Sports steht eigentlich kurz davor, den AC Mailand zu schlucken. Doch in jenem Fall deutet sich nun offenbar eine entscheidende Wende an. Einem Bericht von "La Repubblica" spielt Sino-Europe Sports mit dem Gedanken, den Deal nicht zu finalisieren.

Seit langer Zeit steht die dritte Zahlung in Höhe von gut 100 Millionen Euro aus. Zuletzt wurde sie zum wiederholten Mal verschoben - nächster Termin soll der 7. April sein. Die Zeitung geht davon aus, dass die Investoren zögern und deshalb nicht mehr zahlen wollen.

Die bisher 200 Millionen Euro stünden dann zur Disposition. Klubchef Silvio Berlusconi will die bisherigen Euros gerne in den Klub investieren, sollte es mit der Übernahme nicht klappen.

  aoe       17 März, 2017 14:15
CLOSE