4-4-2
Angebot aus Monza
News

Ein Serie A-Konkurrent will Zlatan Ibrahimovic von Milan weglotsen

Zlatan Ibrahimovic hat vor der Länderspielpause nach längerer Abwesenheit infolge einer Knie-Operation sein Comeback gegeben und bereits geäussert, dass er seine Karriere fortsetzen möchte. Der 41-jährige Routinier scheint die Qual der Wahl zu haben.

Neben einem Verbleib bei Milan scheint auch ein Wechsel zu einem Ligakonkurrenten möglich. Die AC Monza mit seinem Vorstandsboss Adriano Galliani will Ibrahimovic italienischen Medienberichten zufolge ein Angebot unterbreiten.

Allerdings scheint die Priorität des schwedischen Torjägers zunächst ein Verbleib bei den Rossoneri zu sein. Er wartet erst einmal ab, was sein langjähriger Verein ihm im Hinblick für die kommende Saison anbieten kann.

  psc       30 März, 2023 09:50
CLOSE