4-4-2
Seit 2021 bei PSG
News

Gerüchte um Milan-Rückkehr von Donnarumma

Kehrt Gianluigi Donnarumma Paris Saint-Germain nach nur einem Jahr schon wieder den Rücken? Über eine Rückkehr zur AC Mailand wird spekuliert.

Dass die AC Mailand Gianluigi Donnarumma zurückholen könnte, sei laut Angaben der französischen Sportzeitung "L’Équipe" zumindest nicht auszuschliessen. Der 23 Jahre alte Goalie verliess Milan erst im Vorsommer, um sich im Anschluss ablösefrei Paris Saint-Germain anzuschliessen. Bei den Franzosen muss sich der italienische Nationaltorhüter allerdings im Tor mit Keylor Navas duellieren.

Eine Stammplatz-Garantie bei PSG für Donnarumma gibt es somit nicht. Jedoch bleibt fraglich, ob es tatsächlich zu einer Milan-Rückkehr kommen könnte, gingen die Parteien eigentlich im Streit auseinander. Obendrein ist Mike Maignan bei den Rossoneri gesetzt.

  adk       18 April, 2022 09:37
CLOSE