4-4-2
32 Millionen für 3 Jahre
News

Hakan Calhanoglu erhält Mega-Offerte aus Katar

Spielmacher Hakan Calhanoglu steht immer noch vor einer ungewissen Zukunft. Sein Vertrag bei Milan läuft Ende Juni aus. Offerten gibt es für den 27-Jährigen zahlreiche. Eine äusserst lukrative stammt aus Katar.

Nach Angaben von "Sky Sport" bietet Al Duhail dem türkischen Nationalspieler einen Vertrag bis 2024. Für den Dreijahresvertrag könnte Calhanoglu insgesamt 32 Mio. Euro einstreichen. Allerdings ist ein solcher Wechsel für den Spielgestalter kein Thema. Der Mittelfeldprofi, der auf eine erfolgreiche Serie A-Saison mit vier Toren und zehn Assists zurückblickt, will in Europa bleiben. Eine Vertragsverlängerung bei Milan scheint weiterhin die wahrscheinlichste Option zu sein. Gespräche laufen noch immer.

  psc       19 Mai, 2021 13:56
CLOSE