• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Schwede noch aussen vor News

«Ibra ist ein Geschenk»: Ronaldo macht Milan wegen Ausfall Mut

Die AC Mailand muss voraussichtlich bis Anfang 2023 auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Laut dem Brasilianer Ronaldo könnte die Rückkehr des Schweden Milan einen Schub im Rennen um den Scudetto geben.

Infolge einer Knie-OP wurde bei Zlatan Ibrahimovic eine Ausfallzeit bis voraussichtlich Januar 2023 prognostiziert. Der 40-Jährige hat zwar seinen Vertrag bei der AC Mailand bis Ende Juni 2023 verlängert, wird aber noch einige Monate warten müssen, ehe er wieder auf dem Platz stehen kann.

«Ibra ist ein Geschenk, das sich Milan zu einem bestimmten Zeitpunkt der Saison zunutze machen kann», meinte nun Ronaldo im Interview bei der «Gazzetta dello Sport». Der brasilianische Ex-Stürmer fügte an: «Aber ich glaube, der erste, der neugierig ist, wie er zurückkommen wird, ist er selbst. Als ich mit meinen Knieverletzungen kämpfte, habe ich mich ab und zu gefragt: ‹Wie wird es sein, wenn ich zurückkomme›?» Vom Ausfall sollte sich Ibrahimovic aber nicht unterkriegen lassen, denn wie man den Torjäger kennt, dürfte er motiviert sein, stärker denn je zurückkehren.

  adk       1 August, 2022 12:11
CLOSE