• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
AC Mailand News

Ibrahimovic-Rückkehr: Das sagt der Boss

Zwei Jahre schnürte Zlatan Ibrahimovic seine Schuhe für den AC Mailand. Eine Rückkehr ist zumindest im kommenden Winter kein Thema.

In der jüngeren Vergangenheit hielten sich die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand. Schon im Sommer hatten die Rossoneri offensichtlich grosses Interesse daran, ihren ehemaligen Angreifer zurückzuholen.

„Wir können nicht leugnen, dass es mehr als ein flüchtiger Gedanke war, als wir herkamen“, sagte Leonardo beim italienischen Ableger von “Sky Sport”. Dieser zeigt sich seit wenigen Monaten in Zusammenarbeit mit Paolo Maldini für die sportlichen Belange Milans verantwortlich.

Transfer “nicht möglich”

Leonardo beschreibt Ibrahimovic als aussergewöhnlich und als Mensch mit einem sehr speziellen Charakter. An einem Transfer im Winter ist aber nicht zu denken. „Jetzt im Moment ist es nicht möglich“, so Leonardo weiter.

Ibrahimovic, der vor wenigen Tagen 37 Jahre alt wurde, steht derzeit in der nordamerikanischen Major League Soccer unter Vertrag. Sein Arbeitspapier bei Los Angeles Galaxy ist noch bis Ende 2020 ausgelegt.

  aoe       6 Oktober, 2018 10:24
CLOSE