4-4-2
Neue Geldgeber?
News

Katar will angeblich in den AC Mailand investieren

Der AC Mailand könnte bald neue Geldgeber erhalten. Angeblich will der Staat Katar in den Serie A-Traditionsklub investieren.

Dieser gehört nach mehreren Besitzerwechseln in den vergangenen Jahren derzeit der Investorengruppe "Elliott Management". Diese dementiert zwar einen baldigen Einstieg der Katari, die Nachrichtenagentur "Adnkronos" berichtet allerdings, dass Katar seine Bemühungen intensiviere und bereits konkrete Gespräche über einen Einstieg führe.

Angeblich war auch ein Einstieg bei der AS Roma lange Zeit ein Thema, nun habe man allerdings auf Milan umgeschwenkt. Bekanntlich ist Katar über die "Qatar Sports Investments" bereits bei PSG involviert. Aufgrund der UEFA-Regularien ist klar, dass Nasser Al-Khelaifi nicht auch als Klubboss auch von Milan walten könnte.

  psc       4 Juli, 2019 14:26
CLOSE
.