4-4-2
Stürmer verlässt Lazio
News

Keita Baldé: Einigung mit Milan

Lazios Topstürmer Keita Baldé wird Lazio in diesem Sommer wohl nach sechs Jahren verlassen. Jetzt scheint auch klar wohin.

Sein Berater Roberto Calenda hat jetzt verraten, dass sich Lazio mit dem AC Mailand über einen Transfer von Baldé geeinigt hat. "Wir haben den Präsidenten getroffen. Man hat uns mitgeteilt, dass man mit Milan eine Einigung erzielt hat", sagte er im Gespräch mit "Sky Italia".

Die Römer haben sich wohl bereits länger mit dem Abgang des 22-jährigen Angreifers abgefunden. Ein konkreter Versuch den bis 2018 laufenden Vertrag zu verlängern, hat es gemäss Calenda gar nie gegeben: "Wir haben über viele Dinge gesprochen, aber es gab nie ein konkretes Angebot bezüglich einer Verlängerung."

Sollte Baldé tatsächlich zu Milan wechseln, wäre er nach Mateo Musacchio, Franck Kessié und Ricardo Rodriguez der vierte prominente Neuzugang der Rossoneri und der erste in der Offensive.

  psc       8 Juni, 2017 22:04
CLOSE