4-4-2
AC Mailand
News

Maldini: Ibrahimovic-Transfer wird immer komplizierter

Milans Sportdirektor Paolo Maldini gewährt Einblicke in die Verhandlungen mit Zlatan Ibrahimovic. Ob ein Transfer noch zustande kommt?

Zlatan Ibrahimovic wird stark mit einem Wechsel zum AC Mailand in Verbindung gebracht. Neben dem 38-Jährigen hat Milan aber auch andere Stürmer im Visier.

"Ibrahimovic ist natürlich eine Option für uns und wir sind im ständigen Kontakt zueinander. Es gibt aber auch andere Option", so Milan-Sportdirektor Paolo Maldini im Interview mit "Sky Sport Italia".

Ein Transfer des Schweden scheint sich jedoch schwieriger zu gestalten, als bislang angenommen. "Umso mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es", erklärt Maldini weiter. "Er hat seit dem 28. Oktober nicht mehr gespielt, weshalb es eine schwierige Situation ist."

Neben Milan sollen sich angeblich auch noch Neapel, AS Rom, Bologna und Manchester United mit Ibrahimovic befassen.

  adk       15 Dezember, 2019 16:47
CLOSE