4-4-2
Routinier weiter ohne Klub
News

Mandzukic in Verhandlungen mit dem AC Mailand

Bahnt sich um Mario Mandzukic ein Sensationswechsel an? Der Kroate, ehemals beim FC Bayern und Juventus Turin auf Torejagd, soll mit dem AC Mailand über einen Beitritt verhandeln.

Zuletzt spielte Mario Mandzukic für Al-Duhail SC in Katar, seit Anfang Juli 2020 ist der 34 Jahre alte Routinier allerdings ohne Klub. Das könnte sich aber bald ändern. Denn übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge befindet sich der kroatische Vizeweltmeister im Austausch mit den Verantwortlichen des AC Mailand, die einen Transfer prüfen.

Dass der aktuelle Tabellenführer der Serie A Interesse an Mandzukic, der 2013 mit dem FC Bayern Champions-League-Sieger wurde, bekundet, kommt überraschend. Erst vor wenigen Tagen hiess es, er soll bei Besiktas Istanbul in der Türkei unterkommen.

  adk       14 Januar, 2021 08:55
CLOSE