4-4-2
Geld dank neuen Investoren
News

Milan bei Ibrahimovic der Favorit

Zlatan Ibrahimovic und sein Berater Mino Raiola betonen immer wieder, dass die Entscheidung, wo der schwedische Torjäger in Zukunft spielt, noch nicht gefallen sei. Gleichzeitig versichern sie, dass dem 34-jährgien Routinier zahlreiche Angebote aus verschiedenen Ländern und Ligen vorliegen.

Eines stammt wohl auch von seinem Ex-Klub Milan. Wie die "Gazzetta dello Sport" nun berichtet, sollen die Rossoneri sogar grosse Chancen auf einen Rückkehr des Topstürmers besitzen. Bekanntlich will Präsident Silvio Berlusconi seine Anteil an chinesische Unternehmer abgeben. Dieses Konglomerat würde die Finanzierung Ibrahimovics sicherstellen - hofft man. Ein Entscheid über den allfälligen Verkauf von Milan fällt wohl in dieser Woche. Dann wird sich auch zeigen, wie realistisch ein Ibrahimovic-Engagement tatsächlich ist.

  psc       30 Mai, 2016 11:12
CLOSE