4-4-2
Spekulationen in Italien
News

Milan: Last Minute-Deal für Milinkovic-Savic?

Grosse Aufregung in Italien am Donnerstagabend: Plötzlich tauchten Spekulationen auf, wonach Milan am Deadline Day einen Transfercoup mit Sergej Milinkovic-Savic (23) gelingt.

Für 40 Millionen Euro soll der serbische Mittelfeldspieler Medienberichten zufolge zunächst ausgeliehen werden. Milan würde anschliessend eine Kaufoption für den Lazio-Star besitzen, berichteten einige italienische Medien. Genährt wurden die Gerüchte durch die Tatsache, dass die Rossoneri Vorbereitungen für den Medizintest eines Spielers getätigt haben soll. Inzwischen sind die Gerüchte aber bereits wieder weniger heiss. Lazio-Präsident Claudio Lotito soll für Milinkovic-Savic weiterhin 120 Mio. Euro fordern. Dieser Betrag sei Milan dann doch zu hoch.

Ob an der Transferfront Milans tatsächlich noch einmal Bewegung aufkommt, zeigt sich bis um 20 Uhr. Dann schliesst das Transferfenster in Italien.

  psc       17 August, 2018 09:57
CLOSE