4-4-2
Ein weiteres Jahr News

Milan bietet Oliver Giroud neuen Vertrag an

Der französische Torjäger Olivier Giroud hat sich für Milan längst zu einem Traumtransfer entwickelt. Der 36-jährige Angreifer wechselte vor gut einem Jahr für weniger als 3 Mio. Euro von Chelsea zu Arsenal und hat für die Italiener seither bereits 16 Ligatore und vier Treffer in der Champions League beigesteuert. Nun soll er einen neuen Vertrag erhalten.

Der französische Nationalspieler ist aktuell nur noch bis Saisonende an die Rossoneri gebunden. Im Team von Trainer Stefano Pioli nimmt er eine sehr wichtige Rolle ein. Laut «Corriere della Sera» wollen die Milan-Verantwortlichen den Kontrakt um ein zusätzliches Jahr verlängern. Giroud soll weiterhin ein Jahressalär von 3,5 Mio. Euro kassieren. Diese Summe kassiert er bis anhin auch. Die Vertragsunterzeichnung soll nach der WM in Katar erfolgen, wo Giroud wohl Teil der französischen Nationalmannschaft sein wird.

  psc       7 November, 2022 10:24
CLOSE