4-4-2
Am Deadline-Day News

Milinkovic-Savic: Milan scheiterte im Sommer

Sergej Milinkovic-Savic ist einer der heiss gehandelten Spieler auf dem Transfermarkt. Der AC Mailand hatte vor wenigen Monaten offenbar einen Last-Minute-Deal angestrebt.

Das war wohl was für Kurzentschlossene: Laut Angaben des “Corriere della Sera” bemühte sich der AC Mailand kurz vor Transferschluss um Sergej Milinkovic-Savic vom Ligakonkurrenten Lazio Rom. Angedacht hatten die Lombarden eine Ausleihe mit verpflichtender Kaufoption in Höhe von 90 Millionen Euro.

Die Offerte, die am Deadline-Day, also dem letzten Transfertag bei den Lazio-Verantwortlichen einging, stiess jedoch auf taube Ohren. Milinkovic-Savic verlängerte seinen Vertrag erst Anfang Oktober bis 2023 – und bekannte sich so zu den Römern.

  aoe       24 November, 2018 17:03
CLOSE