4-4-2
Bei Milan
News

Nach Corona-Erkrankung: Ibrahimovic wieder im Training

Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand hat das Coronavirus besiegt! Der Schwede stand am Sonntag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.

Milan-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich von seiner positiven Corona-Infektion nicht unterkriegen lassen. Nachdem der 39-Jährige aufgrund eines positiven Befunds zuletzt für zwei Wochen Quarantäne war, verpasste er vier Spiele.

Der AC Mailand teilte kürzlich mit, dass der Angreifer mittlerweile aber wieder genesen ist. Und die italienische Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet sogar, dass der Schwede am Sonntag um 11:30 Uhr erstmals wieder auf dem Trainingsplatz im Trainingszentrum Milanello stand.

Der Mittelstürmer war bis dato in dieser Saison in zwei Pflichtspielen für den AC Mailand im Einsatz und erzielte dabei drei Treffer, ehe ihn die Corona-Rechnung vorerst aussetzen liess. Nun kann Ibra aber wieder voll angreifen.

  adk       11 Oktober, 2020 12:50
CLOSE