4-4-2
Transferkandidat bei Milan
News

Nach Maldini-Aussagen: Thauvin zeigt sich "bewegt"

Der Vertrag von Offensivspieler Florian Thauvin läuft bei Olympique Marseille zum Saisonende aus. Kürzlich hat der AC Mailand in Person von Paolo Maldini Interesse bestätigt.

Florian Thauvin ist ein Thema beim AC Mailand. "Er ist ein Spieler, der am Ende seines Vertrags steht, also ein wirtschaftlich interessanter Spieler", erklärte Milans Technischer Direktor Paolo Maldini erst vor wenigen Tagen gegenüber "Telefoot". Aussagen, die beim Profi von Olympique Marseille positiv ankamen.

Der französische Angreifer erzielte den Führungstreffer für Olympique Marseille beim 3:1-Heimsieg gegen Nantes am Samstag. Nach dem Spiel dankte er Maldini für seine Worte. "Wenn eine solche Legende so über mich spricht, kann ich nur glücklich sein", sagte Thauvin bei "Telefoot" und betonte: "Offensichtlich hat mich das bewegt. Ich danke ihm wirklich."

Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Juni 2021 aus. Mehreren Berichten aus Italien zufolge werden die Rossoneri ihm einen Vertrag über drei Millionen Euro pro Jahr anbieten und versuchen, ihn am Ende der Saison unter Vertrag zu nehmen.

  adk       29 November, 2020 12:49
CLOSE