4-4-2
Verlängerung steht bevor
News

Neuer Ibrahimovic-Vertrag: Die Details

Aus seiner Verlängerung beim AC Mailand macht Zlatan Ibrahimovic immer wieder ein grosses Mysterium. Die Verhandlungen sind allerdings auf einem guten Weg. Dazu gelangen nun Vertragsdetails an die Öffentlichkeit.

Lange dauern wird es wohl nicht mehr, bis Zlatan Ibrahimovic seinen bereits ausgelaufenen Vertrag beim AC Mailand verlängert. Gemäss "Gazzetta dello Sport" kassiert der Schwede neben einem festen Gehalt zukünftig eine Vielzahl an Boni.

500.000 Euro soll Ibrahimovic beispielsweise für die Champions-League-Qualifikation erhalten. Dieselbe Summe soll es geben, sollte Milan in der kommenden Saison die Europa League gewinnen. Hinzu kommen Prämien für eine gewisse Anzahl an Toren und Spielen.

Alles in allem dürfte der 38-Jährige zukünftig auf die geforderte Summe kommen, die angeblich sechs Millionen Euro beträgt. Ibrahimovic erzielte nach seiner Rückkehr im Januar elf Pflichtspieltore (5 Vorlagen).

  aoe       15 August, 2020 12:04
CLOSE