4-4-2
Rückkehr klappt News

Offenbar alles klar zwischen Ibrahimovic und Milan

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zu Milan kommt offenbar tatsächlich zustande.

Wie unter anderem die “Gazzetta dello Sport” berichtet, hat sich der 37-jährige Schwede mit den Rossoneri über ein zunächst halbjähriges Engagement bis zum Sommer geeinigt. Ibrahimovic kassiert dafür 2,2 Mio. Euro. Anschliessend könnte die Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr bestehen.

Allerdings muss Milan noch eine Einigung mit LA Galaxy erzielen, wo der Vertrag des Torjägers weiterläuft. Die Kalifornier betonten zuletzt, dass sie den Stürmer sehr gerne behalten würden.

Am Ende wird sich aber wohl der Wille des Spielers durchsetzen. Sein Berater Mino Raiola hat sich zur Aufgleisung des Milan-Deals am Montag mit Sportdirektor Leonardo getroffen.

  psc       22 November, 2018 17:05
CLOSE